Vergünstigungen

Vergünstigungen für unsere Mitglieder

Eine Mitgliedschaft – viele Partner!

Wir wollen, dass Sie erfolgreich sind. Profitieren Sie als TDÜ-Mitglied von unserem starken Netzwerk und nutzen Sie die vergünstigten Angebote unserer Partnerunternehmen als Sprungbrett. Die Einzelheiten zu den attraktiven Sonderkonditionen finden Sie im Mitgliederbereich. Zu unseren Kooperationspartnern zählen:

Mit über 250.000 verkauften Produktlizenzen ist das SDL Trados Studio die branchenführende Software unter den CAT-Tools. Die Lösung ermöglicht Ihnen nicht nur eine effizientere Arbeitsweise, sondern steigert durch eine höhere Konsistenz auch die Qualität Ihrer Übersetzungsprojekte. Das Resultat: höhere Umsätze, zufriedene Kunden und Folgeaufträge. Als Fachverband-Partner bietet der TDÜ Ihnen attraktive Produktrabatte und kostenfreie Schulungen.

flashterm revolutioniert Ihre Terminologieverwaltung und Ihr Wissensmanagement: Mit der flexiblen Online-Datenbank können Sie Ihren Sprachschatz interaktiv sammeln, weiterentwickeln und selbst in großen Teams konsistent nutzen. Das spart nicht nur Zeit in der Recherche, sondern auch in der Qualitätssicherung. Einmal suchen, alles finden – mit dem TDÜ zu Sonderkonditionen.

Auf der sicheren Seite - mit den berufsgruppenspezifischen Versicherungen von MG linuga. Die innovativen und kostengünstigen Versicherungs- und Versorgungskonzepte wurden in Zusammenarbeit mit Berufsverbänden und Branchenkennern entwickelt. Von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zusatzversicherung ist der passende Schutz für Sie dabei. MG lingua bietet seit 1990 unabhängige, kundenorientierte Konzepte – für TDÜ-Mitglieder zum Vorteilspreis!

Über Ihre TDÜ-Mitgliedschaft erhalten Sie Sonderkonditionen bei der Nr. 1 der Autovermieter in Deutschland. Mit fast 500 Mietwagen-Stationen in allen größeren deutschen Städten bietet Sixt unseren Mitgliedern maximale Mobilität zum Vorteilspreis. Die umfangreiche Flotte besteht zu mehr als 50 Prozent aus Premiumfahrzeugen. So erreichen Sie jeden Kunden – sicher, flexibel und ohne Umwege. Mit dem TDÜ auf der Überholspur!

tankpool24 ist das am schnellsten wachsende mittelständische Tankstellennetz in Deutschland. Die tankpool24-App führt Sie zielsicher und bequem zu den bisher 569 Tankstellen im Bundesgebiet und über 1000 Tankstellen in Europa. Dort tanken Sie bargeld- und kontaktlos mit Ihrer Tankkarte – als TDÜ-Mitglied zum Vorteilspreis. Sparen Sie jeden Kilometer bares Geld durch Ihre Mitgliedschaft.