Anm.Mitglieder

Dieses Seminar ist ausgebucht.

Neue Anmeldungen sind nicht mehr möglich.

Unsere Seminarreihe in Istanbul wird 2025 fortgesetzt. Informationen für die Seminare in 2025 werden Ende Oktober veröffentlicht.

Kombi-Seminar

Istanbul 2024

24.05. - 26.05.2024

Anmeldeformular für Mitglieder

Hinweis: Auf einigen Applegeräten/Mobilgeräten ist das Ausfüllen des Online-Formulars nicht möglich. Bitte melden Sie sich am PC/Laptop an.

Kombi-Seminar Istanbul

Hiermit melde ich mich für folgende(s) Seminar(e) verbindlich an:

Mitgliederkonditionen gelten für Mitglieder aller Berufsverbände/Vereine für Dolmetscher und Übersetzer sowie für ehemalige Teilnehmende unserer Präsenzseminare.

* Frühbucherkonditionen gelten bei einer Anmeldung bis zum 22.01.2024.

Hinweis für Buchungen mit Rabatt

Bitte laden Sie hier Ihren Nachweis (Mitgliedsbescheinigung) für den in Anspruch zu nehmenden Rabatt als jpg- oder pdf-Datei hoch. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Rabattierung ohne einen entsprechenden Nachweis nicht gewährt werden kann.

Telefonische Auskunft unter der Rufnummer 015207865933.